Home
Über mich
Bilder
Kontakt

 

Die Malerei und ich

Schon in der Kindheit habe ich angefangen, alles und jeden zu malen. Als dritte von 6Kindern war für mich schon immer die Malerei ein Ausgleich zum turbulenten Alltag. Mein Vater erkannte früh, das dieses Talent in mir war und sorgte dafür, das ich zu jeder Zeit immer genügend Papier und Stifte hatte.

Im Laufe der Zeit habe ich mich detaillierter mit der Kunst beschäftigt. So fing ich an, für Familie und Freunde Bilder zu malen. Durch einen Kunstverein bekam ich die Möglichkeit, verschiedene eigene Werke auszustellen. Dies brachte mich zur Auftragsmalerei für eine Galerie, in der Kopien von großen und namhaften Künstlern angeboten und Kundenwünsche verwirklicht wurden.

Ich selber aber, bezeichne mich nicht als eine Künstlerin, sondern möchte mit meinen Bildern Menschen Freude bereiten, die nicht die Gabe besitzen ihre Ideen auf eine Leinwand zu bringen. Daher kommt mein Motto "Bezahlbare Kunst". Ich möchte Ihnen die Möglichkeit bieten, auch für kleines Geld, ein handgemaltes Unikat zu besitzen.